Kann mein gaming PC Nebel aus der Nebelmaschine ab?

3 Antworten

Im bin mir nicht zu 100 % sicher aber im Normalfall nicht. Deck ihn doch zu Not einfach mit einem Handtuch ab.

Woher ich das weiß:Recherche
Waldi2007  08.05.2024, 07:16
Deck ihn doch zu Not einfach mit einem Handtuch ab.

Dürfte in Sachen Belüftung, gerade bei einem Gaming-PC, nicht ganz unproblematisch werden...

Ich habe auch einen Gaming-Compi und würde so etwas eher nicht machen...

manuela406
Fragesteller

Oh okay also ohne Nebel ist aber auch nicht schlimm aber thx

Der Nebel besteht üblicherweise aus destilliertem Wasser und Glycerin. Beides hat eine extrem schlechte Leitfähigkeit.

In sofern schadet das der Hardware nicht. Wäre ja schlecht - denn schau mal wie viel Leuchter, DJ-Equipment oder Boxen in einem zugenebelten Club stehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems

kommt drauf an was fürn nebel