Nervt euch die Pop up Werbung auf GF auch so?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

15 Antworten

Ja

Es nervt mich, dass sich immer ein Video-Player öffnet und in Vollbild springt, aber ich verstehe, dass GF auch irgendwie Geld machen muss für Gehalt (Supporter, etc.)

Nutzer172939
Fragesteller

Klar, aber man muss nicht den gesamten Bildschirm mit Werbung zuklatschen, die sich meist nicht gescheit schliessen lässt

Nein

Hallo,

ich habe keine Werbung mehr, da ich schon lange das 30. Level erreicht habe. Somit kann diese Werbung mich gar nicht nerven. :D

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein

Man hat ab Level 30 keine Werbung mehr.

Davor ist auch nichts durchgekommen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Nein

Nein, über Level 30 sieht man keine Werbung. Und Level 30 ist schon eine Ewigkeit her..

Ja

Ich nutze seit Jahren schon einen Adblocker. Die Werbung ist nicht zu extrem nervig, sondern auch unseriös.

Nutzer172939
Fragesteller

Das stimmt