Warum meckern manche über die Werbung auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich hab werbung 41%
Ich auch nicht.....aber auch nicht stufe 30 29%
Warum hast du keine Werbung? 29%

5 Antworten

Ich hab werbung

Am PC habe ich durch Adblocker keine aber nutze GF nur noch am Handy und da ist schon recht häufig welche. Aber irgendwie auch nur einmal pro öffnen nach kurzer Zeit. Nervig ist es nur wenn das Kreuz zum schließen nicht funktioniert und man die App neustarten muss aber das ist eher selten.

Bin fast Level 30 und arbeite mich hin😂

Insgesamt stört mich die Werbung nicht wirklich.

Hallo und Mahlzeit, CoolCat2!

Manche meckern, weil Werbung einfach nervt. Insbesondere dann, wenn es zu viel und bevormundend, unnötig usw. ist.

Andere User sehen keine oder wenig Werbung, tolieren dies dann dementsprechend.

Ganz andere User blocken alles von A-Z, sodass diese keine Werbung sehen.

Mich nervt auch Werbung und die Bevormundung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Werbung mehr. Manche sind etwas verärgert, da die Werbung sehr aufdringlich und groß ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich hab werbung

Ich kann mir vorstellen weil man oft ausversehen auf die Werbung hinauf klickt, und dann zu einer Webseite weitergeleitet wird.

Manchen Usern werden auch komische oder unangemessene Werbung angezeigt, dies kann man per Kontaktformular melden.

Mich stört die Werbung auch ein wenig, aber ich würde nicht den Content-Pass zahlen damit mir keine Werbung mehr angezeigt wird.

Und viel fehlt mir auch nicht mehr bis Level 30.

Warum hast du keine Werbung?

Das ist sehr seltsam, aber vielleicht nutzt du ja Adblocker oder hast den Contentpass abonniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.