Office key 2013 ist das verboten?

1 Antwort

Wenn du das Produkt nicht gekauft hast und der Key, welchen du verwendet hast nicht von dir gekauft worden ist, dann ist es Softwarepiraterie und somit strafbar. Microsoft ahndet solche Fälle aber meist nicht, sondern sperrt dann einfach die Lizenz bzw. deaktiviert dein Office. Viel mehr wird da nicht passieren, aber du musst dir einfach bewusst sein, dass es illegal ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gipfelstuermer  07.05.2024, 20:54

Und das es meist alle Nutzer mit den Folgeversionen indirekt mit bezahlen, denn verlorene "kalkulierte" Einnahmen führen meist zu höheren Preisen bei den Folgeprodukten.