Outfit schule 16 Jahre?

12 Antworten

Das Muster auf dem T-Shirt und die schuhe sind echt schlimm. Und das noch in dem Alter...

HappyBoy21  02.09.2019, 07:17

Wollte ich auch gerade sagen. Danke das du es gemacht hast 😂

Ist o.K.

Mit Cowboystiefeln läufst Du zumindest nicht Gefahr im Mainstream unterzugehen. Die Jeans passt perfekt zu den Schuhen. Der Rest ist halt Geschmackssache, wie Du an den Reaktionen der Community siehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

als ich 16 war gabs zwar schon internet, aber nicht in der form. fand ich gut - so konnt ich wenigstens selbst bestimmen was ich anziehe. da du des wohl nicht kannst -> die schuhe gehen garnicht. der rest is hinnehmbar...

Moin, mit den Stiefeln bist so weit weg Schuss/vom modischen SchnickSchnack ... entzieht dich schon mal dem Marken- Religionskriegen. Diese überbreiten Uhrenarmbänder der 70er sind wieder in?

Alles in allem: Soweit weg von den Trends hin zum Durchschnitt ohne quietschende Farben ... warum nicht?

Wer sowas ihn Internet fragt hat keine eigene Meinung...

Schau doch dich mal selber an! Solange dir gefällt was du siehst ist es ok, wenn juknts was die anderen denken? Die siehst du nach der Schule nie wieder und deinen echten Freund wirds relativ egal sein was du an hast!