Style cowboystiefel ?

8 Antworten

Ich finde schon das sie Dir stehen. Allerdings geht man mit den Schuhen nicht an die Wand.

cooler Style. Lederjacke, Jeans und Cowboystiefel trage ich auch immer gerne. Da gibt's aber auch immer wieder Jungs die so was auch gerne anziehen würden, aber nicht die Eier in der Hose haben um es wirklich zu tun.

Rene196600  03.09.2021, 14:26

Jungs habt Mut!!!! Wo liegt das Problem??

Ich finds cool. Ist was besonderes und nicht langweilig :D

die cowboystiefel passen sowas von überhaupt nicht.

generell finde ich, dass solche (hässlichen) schuhe zu keinem outfit passen...

Da Stiefel Männermode ist und du auch männlich bist, stehen dir die Stiefel echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Henry176
Fragesteller

Trage erst Paar Wochen cowboystiefel bin 16 Jahre alt