Playlist länge?

7 Antworten

Auf Spotify habe ich momentan zehn Playlisten:

  • Späte 70er bis Mitte 80er Pop, Synthie-Pop, New Wave, Rock usw. = 176 Songs = ca. 13 Stunden
  • Späte 80er Pop, Synthie-Pop, New Wave, Rock usw. = 53 Songs = 4 Stunden, 15 Minuten
  • Musik des 21. Jahrhunderts = 183 Songs = 14 Stunden
  • Jazz, Swing & More 1920er bis 1950er = 53 Songs = 2 Stunden, 30 Minuten
  • Musik der 60er = 36 Songs = 1 Stunde, 45 Minuten
  • Musik der 70er = 57 Songs = 4 Stunden, 45 Minuten
  • Lieblings-Instrumental-Songs 60er bis 80er = 19 Songs = 1 Stunde, 46 Minuten
  • Old-School & Golden Age Hip Hop 70er bis 90er = 66 Songs = 8 Stunden
  • Meine Klassische Musik - Favoriten = 227 Titel = 24 Stunden
  • 100 bekannte Werke der Klassischen Musik = 100 Titel = 8 Stunden, 30 Minuten
geronimobosch  09.05.2024, 11:50

Danke für die Auszeichnung 🙂

Ich habe ca. 60 Playlisten. Die Anzahl der Song ist da natürlich verschieden....aber im Schnitt habe ich schon für jede Playliste so 200 Songs. Es kommt ja auch nicht auf die Anzahl an, sondern auf Qualität der Songs. Songs in die Playliste zu packen, nur um des Songs willen, das mache ich nicht. Und ich bin eben sehr eigen, was die Auswahl betrifft, ich überlege da schon, ob ich das nun wirklich auch höre und nicht einfach hinzufüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab viele Playlists bei Spotify die längste ist meine private und geht 44 Stunden. Wie viel Songs da drin sind keine Ahnung. Sind so um die 800 schätze ich😄. Hab aber auch noch eine andere, die geht 26 Stunden. Ich mach da halt alle Songs rein, die mir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache(MV/Chor) und höre täglich Musik. Momentan Musik als LK

Meine Playlist hat 2860 Songs und geht über 24 Stunden. Ich weiß nicht genau wie lange aber joa bei so vielen Liedern ist das eigentlich schon denkbar das meine Playlist ZIEMLICH lange geht

Nomumaru
Fragesteller

Krass, und du magst ALLE lieder darin? oder skippst du manchmal ein paar?

Youin  08.05.2024, 09:23
@Nomumaru

Ich mag wirklich alle Lieder in der Playlist und fast jeden tag kommen welche dazu:3

Nomumaru
Fragesteller
@Youin

haha okay, so einen konstanten Musikgeschmack hätte ich auch gern (ΦωΦ)

Meine playlist hat 1653 Songs und geht ungefähr 87h

LG