Probleme mit gaming laptop?

1 Antwort

sah ich, dass es völlig in Ruhe war

Was genau soll das bitte heißen?

Als ich den Task-Manager öffnete, kam es wieder zu einer Verzögerung von etwa 3-4 Sekunden. Ist das normal?

Nein, so ein relativ leistungsstarkes System muss solche einfachen Aufgraben ohne Probleme bewältigen können. Du solltest die Auslastung deiner Hardware überprüfen, möglicherweise wird diese durch etliche Hintergrundprogramme überfordert.

und es wird nur der Text „Dieser PC wird zurückgesetzt“ gesagt, aber kein Windows-Logo, nur der Text unten

Verstehe nicht, was genau da das Problem sein soll?

Hgzzzhkk66
Fragesteller

Normalerweise ist ja immer ein Windows logo mit text, dass das pc zurückgesetzt wird, bei mir ist aber nur der text unten ohne Windows logo

YogiSchreiner  07.05.2024, 21:36
@Hgzzzhkk66

Kenne zwar nicht den Windows-Zurücksetzungsscreen auswendig, aber das dürfte eigentlich keine Rolle spielen.

Hgzzzhkk66
Fragesteller
@YogiSchreiner

Es hat irgendwie bei alles wo man draufklickt eine Verzögerung, tsk manager zb hats 5 sekunden verzögerung bis es öffnet. Und bei anderen sachen klicken usw ist nicht komplett fein.

Denkst du es ist was falsch mit dem laptop?