Reflektieren Wohlhabende die bevorstehenden geografischen Veränderungen und deren potenzielle Auswirkungen auf Deutschlands Sparpolitik?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

1 Antwort

Ja

Wer es aus eigener Kraft zu Wohlstand gebracht hat ist selten doof. Und hat sein Vermögen weit verteilt auf viele unterschiedliche Anlageformen, damit immer irgendwo was da ist. Wer nicht doof ist, der verläßt sich auch nicht auf den Staat, denn politische Versprechungen sind billig. Wenn "Deutschland" zu sehr spart, gehen die Wohlhabenden einfach woanders hin, mit einer deutschen Durchschnittsrente kann man in Thailand (momentan jedenfalls noch) leben wie ein König.