Rote Bete lecker oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja lecker 78%
Igitt 22%

5 Antworten

Ja lecker

Ja, mag ich gerne. Ich baue sie immer selbst im Garten an. Ein paar sind noch da zum ernten - die vertragen leichte Kälte ganz gut.

Ja lecker

Früher habe ich sie nicht gemocht, seit einigen Jahren finde ich sie echt lecker.

Ja lecker

Ich kenne nur Rote Bete von Biobauern. Die esse ich am liebsten roh. Sie schmeckt sehr süß-aromatisch, und jetzt sind die Knollen noch ziemlich saftig. Aber sie trocknen langsam aus und werden dann fester. So zum Jahreswechsel sind sie schon weniger saftig und nicht mehr so gut als Rohkost geeignet.
Als ich früher noch bei meinen Eltern wohnte gab's die nur als Konserve aus dem Glas. Die möchte ich nicht. Die waren auch nicht vom Biobauern.

Ja lecker

Schmeckt einfach natürlich gut.

Ja lecker

Am liebsten mit Kartoffelbrei 😋