Sauer sein wenn Partner mein Story nich schaut aber sein Snapscore in der Zeit gestiegen ist?

3 Antworten

Wen interessiert der Mist. Man sollte Zeit real gemeinsam verbringen und nicht um diesen Kindergartenkram sorgen machen.

Redbluezw771
Fragesteller

Geht darum das er in der selben app ist

Nein. Dein Partner hat das Recht, sich das anzusehen, was er möchte. Deshalb sauer zu sein, ist ziemlich kindisch.

Social Media ist der Untergang

Redbluezw771
Fragesteller

Geht darum das er trotzdem in der selben app ist

SimonvonSirene  08.05.2024, 18:51
@Redbluezw771

Ja und? Regel das mit ihm unter 4 Augen und Ohren.

Nicht mal ein rollstuhlgebundener Taubstummer würde solche Privatprobleme mit Fremden besprechen sondern mit seinem PARTNER.

Oder du klebst ihn an dir fest, Augen voraus, dann kann er fpr den Rest seines Lebens nur mehr dich ansehen und nichts mehr machen, ohne dass du es siehst!

Und du auch nicht mehr :)))))))))