Schlafgewohnheiten: Geht ihr immer zur selben Zeit schlafen und was macht ihr vor dem Zubettgehen??

5 Antworten

In etwa, ja. Ein spezielles Abendritual habe ich nicht. Ich putze Zähne, lege mich ins Bett und schlafe

Sonnenschein706
Fragesteller

Wann gehst du immer schlafen, ich grübel und schlafe keine Nacht seit Monaten

Ich geh ins Bett, wenn ich fertig bin mit Lernen. Ist also leider ziemlich oft unterschiedlich

Ich nehme alle Medikamente, drink noch was und dann wars das tatsächlich an Routine

Mein Schlafrhytmus ist eher ein Freestyle. Ich versuche immer gegen 2 Uhr schlafen zu gehen, wenn es gut läuft schlafe ich gegen 3 Uhr ein.

Bevor ich schlafen gehe höre ich einen Podcast und Musik.

Ich geh zwischen 0 und 1 Uhr ins Bett wenn ich morgens früh nen Termin hab geh ich schon um 23 Uhr ins Bett joa ich nehm halt meine Medikamente geh Zähneputzen und Hände waschen dann nochmal aufs Klo und dann ins Bett 🛏️

Mein Schlafrythmus war schon mal besser haha.

Meistens schau ich vorm schlafen noch eine Kinderserie auch wenn ich schon erwachsen bin haha