SIMS 4 Briefkasten Emotionen?

2 Antworten

Rechts klick Briefkasten und die Option die Bedürfnisse der Familie auffüllen sollte auftauchen.

Eventuell noch vorher den Cheat "testingcheats.on" aktivieren.

Wobei mir das zu umständlich wäre, immer zu dem Briefkasten zu gehen.

Ich aktiviere die Cheats mit dem oben genannten testingcheats und anschließend kopier ich mir in den Zwischenspeicher noch den Cheat "stats.fill_commodities_household". Danach brauch ich immer nur die Cheatleiste aufzurufen und mit Strg + V rein zu kopieren.

Hallo,

"testingcheats on" ist der cheat dafür. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013