Snakebites Wundfleisch/eiter was kann ich noch tun?

Ich habe im Mundraum auch so weiße stellen an den Piercinglöchern

1 Antwort

Lippenpiercings sind beim Wechsel von Stecker auf Ring oft ein bisschen schwierig. Wahrscheinlich waren die Stichkanäle noch nicht 100%ig abgeheilt und der Wechsel kam zu früh.

Ich würde an deiner Stelle zurück auf Stecker wechseln, nochmal täglich mit Mundspüllösung spülen wie zu Beginn und dem Ganzen nochmal so 3 Monate Zeit geben, bis zum neuen Versuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

MaryTheRebel
Fragesteller

Ich habe mit den Steckern bloß so starke Probleme beim Essen ich beiß da immer rauf.. bei den Ringen hab ich solche Probleme garnicht :(

AtropaBella  19.05.2024, 18:44
@MaryTheRebel

Dann lass dir kürzere Stecker einsetzen - das sollte ja eh eigentlich Teil der Nachsorge sein. Bei mir wurde der Schmuck einmal gekürzt, seitdem hab ich nie wieder draufgebissen. Mein Labret ist jetzt 2 Monate alt und ich warte lieber noch ne ganze Weile mit nem Ring...