Outfit für 17-jährigen?

Das hatte ich heute zur schule an

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Geht so 56%
Cool 23%
Mega cool 21%

12 Antworten

Das erste Foto finde ich etwas mädchenhaft. Das zweite Foto kann ich nicht beurteilen, da diese Person sitzt.

Cowboy-Klamotten? Dazu muss man stehen. In Deutschland finde ich es nicht wirklich angebracht. Aber du musst dich wohl fühlen und darauf kommt es doch nur an. Was andere Menschen denken, das ist nicht wichtig so lange du ein gesundes Selbstwertgefühl hast.

Erstes Foto: Hübscher Mantel, ansonsten halt sehr langweilig (alles beige bis weiß), und die Schuhe find ich einfach nicht schön.

Zweites Foto: Sieht gut aus, alles passt. Die Cowboystiefel sehen, mit der Hose drüber, eh einfach wie hübsche Lederschuhe aus. Gutes Outfit.

Drittes Foto: Obenrum nett, aber bin kein Fan von zerrissenen Hosen - aber wems gefällt. Schuhe siehe Kommentar zum ersten Foto.

Geht so

(Also, ich selbst bin w15)

  1. Outfit: der Mantel ist ganz schick, man weiß aber nicht, was drunter getragen wird. Die Schuhe finde ich persönlich echt fresh und die Hose ist auch ok
  2. Die Stiefel sind (tut mir leid) ein totales NoGo, das sieht absolut furchtbar aus und zerstört irgendwie das Outfit (welches ja eher lässig cool wirkt); Lederjacken finde ich persönlich auch nicht gerade toll..die Ringe und die Kette sehen aber nice aus :) Die Hose ist halt basic
  3. Das gefällt mir am besten, passt gut zu deinem Alter und das Hemd unter dem Pullover gibt dem ganzen noch nen anderen Touch; ich würde das Hemd aber reinstecken, dann siehts nd ganz so messy aus, Hose finde ich mega und Schuhe auch wieder fresh :)

Jason544
Fragesteller

Die buffalos finden wirklich viele cool

Honigbiene876  12.01.2022, 15:44
@Jason544

ich nicht :'D Aber wenn du möchtest kannst du sie ja weiterhin tragen :)

Honigbiene876  12.01.2022, 16:03
@Jason544

Okay..also wie gesagt, ich finde die anderen Schuhe nicer, aber

  1. ist das MEIN Geschmack und nicht die Meinung anderer und
  2. Kannst du tragen, was du willst und was dir gefällt ^-^
Cool

Die beiden Stile sind doch sehr unterschiedlich.

In erster Linie kommt es aber darauf an, worin du dich wohl fühlst und was "praktisch" ist. Was die anderen sagen und wie sie das finden, sollte doch keine so große Rolle spielen.

Geht so

Es muss zum Typ passen, Du darfst Dich nicht verkleidet fühlen.

Der Style auf dem 1. Bild wirkt für mich so "zusammengestellt", nicht locker, nicht individuell. Die Buffalos wirken sehr klobig, eher wie helle "Unfallschuhe"

Das Bild mit den Cowboystiefeln wäre ohne die Silberkette ganz ok.

Auf used Look bei Jeans stehe ich nicht, der 3. Look wirkt mega unordentlich.

Alles Gute für Dich