Tattoos im Beruf: Grafikdesigner. Ja | Nein?

3 Antworten

solang du den Beruf noch nicht hast würde ich dir empfehlen abzuwarten. Ich weiß nicht, wie alt du bist - aber was ist, wenn du dann doch diesen Beruf nicht machen willst ? Und selbst wenn doch, wie du schon geschrieben hast - jeder Chef ist anders. In meinem Beruf (Köchin) sind sichtbare Tattoos ebenfalls nicht unüblich und ich darf in meinem Betrieb keine haben. Also warte, bis du mit der Ausbildung fertig bist und besprich es dann mit deinem Chef.

In kreativen berufen ist das nicht wild. In Agenturen fällst du damit nicht mal auf, solang sie nicht direkt auf der Stirn stehen.

JanSlike
Fragesteller

nein, wenn an der hand oder so :D (und ja ich weiß das so tattoos schief gehen können blabla, ist nur ne idee)

Marakowsky  29.04.2015, 18:25
@JanSlike

Dann sollte das kein Problem sein... Ich hab da schon einiges mögliches und auch unmögliches gesehen ;)

sichtbare tattoos sind eher hinderlich