The Voice Kids Favorit?

2 Antworten

Ich hab’s nur ab und zu geguckt, aber Franz, der schon vor paar Wochen ausgeschieden ist. Keine Ahnung, warum, denn es gab auf jeden Fall bessere. Und beim Finale, das ich auch nur beiläufig verfolgt habe, war Anand mein Favorit.

Das Finale war doch gestern, oder?
Interessante Erinnerungslücken.

Heartstopper7
Fragesteller

Jap, das Finale war gestern

MichaelLvG  18.05.2024, 19:15
@Heartstopper7

Den kenne ich. The Sound Of Silence hat ihm zwar sehr gut gepasst, aber seine Aussprache gefällt mir gar nicht

MichaelLvG  18.05.2024, 19:23
@Heartstopper7

Hast du nicht gehört, wie seine englische Aussprache war? Sie war sehr unflüssig

Heartstopper7
Fragesteller
@MichaelLvG

Doch das habe ich gehört, aber mir hat es trotzdem extrem gut gefallen und es hat mich gar nicht gestört😂

MichaelLvG  18.05.2024, 20:46
@Heartstopper7

Mich hat’s krass gestört xD Vor allem weil ich das Gefühl hatte, dass er das extra macht, aber na ja egal

Maris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Fernsehen