Wann geht oder müsst ihr ins Bett?

13 Antworten

Am Wochenende/ Feiertag gehe ich meistens gegen 22-23 Uhr schlafen

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
TanjiroChan
Fragesteller

Jaa am Wochenende gehe ich auch später oder wie heute wenn Fussball ist 😃

LG 🙂

Ich darf meistens selbst entscheiden. In den Ferien meistens 1-2 Uhr manchmal aber auch 3 oder 4 Uhr. Am Wochenende 0-1 Uhr und Während ich schule habe 11-12 Uhr.
Lg :3

So zirka 0:30 - 1:00 und morgens 6:15 raus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler in C#, C, Java, JS, QBasic
Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy😊

das darf ich selbst entscheiden.

Meistens gegen 23 Uhr. Da morgen aber Feiertag ist, wird es ca. 0 Uhr werden.✨️😎😅

TanjiroChan
Fragesteller

Cool ok 😃🙂