Wann kommt der Ausbildungsvertrag per Post?

4 Antworten

Da die Post momentan streikt, würde ich dort nachfragen wann du die Unterlagen abholen kannst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dunkerjinn  23.01.2023, 18:50

Guter Vorschlag! Die Sachen selbst hinbringen bzw. abholen ist hier wahrscheinlich der sicherste Weg.

Da es bei der Post gegenwärtig wohl einiges an Problemen gibt, würde ich sicherheitshalber mal nachfragen.

Einfach anrufen, ob die Sachen angekommen sind (die Post streikt momentan) und sagen, dass du für die Schule zeitnah den Ausbildungsvertrag benötigst.

Och die Städte arbeiten nicht so schnell. Kennst doch, 3 in einem Büro und einer arbeitet. 2 Beamte und 1Ventilator.