Wann müsst ihr an Wochentagen aufstehen?

7 Antworten

Hi Pilki123842,

Ich stehe meistens (sofern ich nicht Ausfall habe) um 6:30 auf, da die Schule um 8:00 beginnt.

LG Moon^^

Ich auch um 6:30 Uhr. Ich ziehe mich dann an, wasche mich usw, frühstücke nur manchmal, schaue nochmals ob ich alle Bücher dabei habe, falls etwas fehlt packe ich es noch ein, dann geht es den Berg um die Ecke zur Schule hoch und dort gucke ich dann nochmals um sicher zu gehen auf den Vertretungsplan und dann dauert es nur noch 10 Minuten oder so und dann geht um 7 : 40 Uhr die erste Stunde los.

Mein Wecker klingelt auch um 6:30 Uhr, aber ich stehe erst kurz vor 7 Uhr auf.

Same, muss um auch so 6:30 aufstehen

so um 11 uhr morgens , theoretisch auch erst um 13:30