Warum gehen die meisten nicht an den See sobald es Bewölkt ist?

8 Antworten

Hi Poppedelfoppe, 🙂

das ist gut für uns, dann haben wir mehr Platz!😅

Liebe Grüße von tanzella 🌷

tanzella  25.07.2023, 21:35

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Weil die Leute Angst haben dass es kalt wird oder anfängt zu regnen während sie am See sind.

Außerdem wird man ohne Sonne nicht wirklich braun.

Ani2003  24.07.2023, 20:36

Doch braun wird man oder rot...

Weil der Mensch halt ein Herdentier ist.

Und viele Menschen, was das Wetter angeht, Mimosen. Aber umso besser: Dann gibt's am See mehr Platz.

ich finde die frage sehr gut! ich dneke ehre das das son revolutionsding ist, der sommer/sonne/badehosen klassiker. Ich persönlich liebe es auch wenn es teilsbewölkt ist draußen zu spazieren und in den grünanlagen ist dann deutlich weniger los. dann gibt es noch den aspekt das sich viele sonnen wollen usw

Mich freut es immer wenn ich dann meine Ruhe habe. Ich verstehe es auch nicht warum, mir ist es dann aber auch egal und freue mich. Vermutlich sieht es halt aus der Wohnung nicht so schön aus aber eine bessere Begründung fällt mir nicht ein