Warum ist das iPhone so extrem toll 😭😭😭😭?

3 Antworten

ICh vermute das dieses Gefühl von "das Beste" und die einzigartigkeit, mit im Design enthalten ist. So wie einen ein Buch bestimmte Gefühle vermitteln kann, geht das im Hard- und Softwaredesign eben auch.

edit: Als der Mac mini mit dem M1 rauskam, haben aufföllig viele ihn beschrieben mit: Er ist Pfeilschnell. Mir gibt das zu denken, das eben genau dieser Wortlaut so oft benutzt wurde. Okay, vllt. kam es mir auch nur so vor.

Weil manche meinen, das es ausser zu teuer ein Statussymbol ist. Ach ja, und manche finden auch die Reglementierung von Apple besonders geil- auch, dass es in China billig gebaut wird..

Funde ich jetzt gar nicht

Meiner Meinung nach überteuert und geht unfassbar schnell kaputt

Warum ich das denke ?

Eine Freundin von mir kaufte sich ein iPhone 14 pro es ist ihr auf den Beton Boden gefallen und bekam direkt einen riss keine Ahnung wie teuer es genau war aber teuer

Mein Handy für 150 Euro ist mir vom 2. Stock mal runter gefallen es bekam nur einen einzigen Kratzer und der Boden war Stein !