Warum ist Düsseldorf Hbf so abgef*ckt?

5 Antworten

Dafür darfst Du "Mama Merkel" danken, was die hier ins Land gelassen hat!

Ich weiß wie es im Düsseldorfer Hbf ist, vor 25 Jahren war es dort auch schon schnuckelig, aber was mittlerweile da abgeht, kann man ja gar nicht mehr in Worte fassen.

Ich war im März dort und habe mich richtig erschrocken wie sich der Hbf entwickelt hat.

Bahnhöfe sind meist ein schlechtes Pflaster. Je mehr Prestige die Stadt hat, desto größer die Kluft zwischen arm und reich und das Aggressionspotential.

Ist in Frankfurt und Hamburg nicht anders und in Düsseldorf ist zudem das Ruhrgebiet nah. Vielleicht kommen von dort viele zum An- und Verkauf von Drogen.

Wenn Du den HbF Düsseldorf nicht magst und Richtung Aachen fährst empfehle ich den Bahnhof Düsseldorf-Bilk. Da ist es chillig.

Ich war noch nicht in Düsseldorf, weiß aber aus den Nachrichten, dass Hbf's umso gefährlicher sind, je größer die Städte sind. Sie sind besonders der Tummelplatz für messeranwendungsbereite Ausländer.

Ist an vielen Hbfs so, zumindest vorallem bei Großstädten.

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)