Warum rücken sich manche Männer indiskret untenrum zurecht?

11 Antworten

  • schlechte Manieren und Gedankenlosigkeit
  • oder halten es für eine geniale verdeckte Maßnahmen, um ihren Dödel in den Vordergund zu spielen

Hallo, ToffeeFee50!

na, ob das etwas mit Erziehung oder nicht zu tun hat, sei einmal dahingestellt. Wenn etwas klemmt, hakt, zwickt usw., dann kann man das problemlos richten. Es ist ja jetzt nicht so dramatisch und "vulgär" wie es die Masse oder Du meinst. Ein Penis ist nichts böses und wenn Mann sich "kurz" richtet, ist das auch kein Beinbruch. Frauen richten sich auch ab und an den BH. Und Nein, Brüste sind auch nichts schlimmes!

Und soll ich mir als Mann extra aufwendig irgendeinen Platz suchen oder mich umdrehen, wenn es zumeist nicht geht oder dann klemmt, hakt, zwickt, wenn es exakt in diesem Moment nicht anders geht? Das Problem ist nicht das seriöse Richten in diesem Moment, sondern der falsche Gedankengang derer Menschen, die sich daran stören oder dies anstößig finden. Offen herumniesen, zu spucken, aktiv engagiert in der Nase bohren usw. sind okay, aber wenn man "angezogen" kurz richtet, hat es etwas mit fehlender Erziehung zu tun?

Ich bin ein junger Mann und bin nicht nur gebildet, etwas intelligent und gut erzogen worden, aber übertreibe es sicherlich nicht. Zumal es auch ein Reflex ist. Und ich rede jetzt nicht vom "Eierüberprüfungsgriff", den die meisten Türken bei sich selbst anwenden, sondern vom kurzen "richten".

Und ja, viele Männer sind eben offener, extrovertierter und gehen nicht zum Lachen in den Keller. "kurz" etwas richten ist seriös. Wenn man halbnackt ist und eine halbe Stunde daran herumspielt, ist es natürlich etwas anders.

Ich als Mann muss mein Gehänge auch immer richten. Die Eier nerven, stören, dann Haare (falls diese wieder gewachsen sind), der Penis an sich usw. Dann juckt oder zwickt es. Es ist ein Reflex, man richtet kurz und gut ist. Kein Akt, kein Drama usw.

Ich würde diverse Dinge, wenn es nicht provokant übertrieben ausgeführt wird, nicht überbewerten. Und finde einmal in der Öffentlichkeit, dem Bus, der U-Bahn usw. einen Platz. Das geht nicht. Zumal sind so viele Menschen unterwegs, dass man kaum gesehen wird. Ich bemesse dieser Unwichtigkeit keine BEachtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine plumpe Botschaft von plumpen Männern an bereitwillige Frauen: Kommt her, er ist bereit.

Ich habe so etwas niemals gemacht.

Bei Einer Boxershorts vertuscht er öfters bei mir. Würde ich jedesmal wenn er vertuschen mich kurz verstecken, müsste ich mich schon sehr oft verstecken. Aber Mann berührt ja nicht direkt den ….sondern hat noch ne Hose und Boxershorts dazwischen ist doch nichts schlimmes bei, ist doch auch nur ein Teil des Körpers.

nun bei manchen Männer kann sich da was im Slip verklemmen. Meist ist da nicht die Gelegenheit wo hin zu gehen damit niemand zusieht.

ToffeeFee50
Fragesteller

Ja aber keine Frau würde auf solche Ideen kommen und wenn der Slip noch so fiese klemmt

Destranix  16.06.2022, 12:03
@ToffeeFee50

Doch sicherlich, wenn es denn wirklich klemmt.

Ich denke bei Frauen besteht eher bei Büstenhaltern eine vergleichbare Problematik.

ShyLovin  16.06.2022, 12:07
@ToffeeFee50

Doch klar..hab ich schon öfters gesehen wie die sich was aus der ritze ziehen hinten

BlackMo  16.06.2022, 12:17
@ToffeeFee50

Das darf man nicht so pauschalisieren. Kenne genug Mädels die nach dem Klogang nicht die Hände waschen. Ebenso habe ich schon beobachtet dürfen wie Frauen sich oben, unten, hinten und vorne richten.