Warum verhalten sich homosexuelle Männer meist feminin?

7 Antworten

Es gibt unter den Homosexuellen solche und sone. In meiner weiteren Verwandtschaft ist jemand der alle Klischees erfüllt. genauso kenne ich aber auch jemanden bei dem man es nicht vermuten würde.

Ehrlich gesagt habe ich noch keine Frau gesehen, die sich so verhält wie du es gerade beschreibst. Vielleicht hast du aber auch etwas anderes im Kopf als ich. Ich meine eher dieses Tuntige verhalten.

Ich kenne hier jemanden, der ist ein cooler Typ und ersteht dazu, das er auf Männer steht. Der verhält sich genau so wie beschrieben. Ich habe ihn dann gefragt, wie das sein kann das er auch zwischendurch eher normal erscheint.

Er hat mir dann gesagt, das es bei ihm nur Show ist weil das irgendwie die Leute erwarten. :)

Es kann also gut sein, das viele nur eine Show abziehen.

Hey!

Es ist meistens ein Klischee an das sich viele "halten". Nicht alle verhalten sich dementsprechend.

Ich selbst bin schwul und ich würde nicht sagen, dass ich mich feminin verhalte, da ich beispielsweise Make-Up verabscheue.

LG
Hayden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Queer 💛

Mein Vater war auch so jemand in der Art. Man müsste wissen, warum homosexuelle Männer homosexuell sind. Das wäre schon mal hilfreich. Hat es etwas mit dem Gehirn zu tun? Falls ja, frag' mich etwas Leichteres.

Und nein, bei meinem Vater war seine Gesprächsfreudigkeit, Offenheit und ein gewisses feminines Verhalten nichts zwanghaft Gewolltes.

Auch wenn darauf andere schon geantwortet haben mögen, schreibe ich es hier:

Dir fallen nur die femininen Homosexuellen auf, weil sie sich eben nicht so „männlich“ benehmen. Es kommen aber auf diese paar femininen Typen eine riesige Anzahl anderer schwuler Männer, die du nie als solche erkennen würdest. Zum Beispiel bin ich mir sicher, dass du niemals darauf kämest, dass ich schwul wäre. Es sei denn, du könntest meine Gedanken lesen, denn ich bin straight acting.