Warum werden die Gewichte im Fitness Studio für mich immer leichter?

5 Antworten

Nennt man Fortschritt aufgrund von Muskelwachstum.

Deswegen erhöht man von Zeit zu Zeit die Gewichte.

Weißt du wie man richtig trainiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tokyodavid
Fragesteller

Ja danke wurde mir alles gezeigt.

Seit corona wird ja immer alles öfter mal desinfiziert im Gym. Das Desinfektionsmittel löst immer ein Stückchen vom Gewicht auf und deswegen werden die Platten und Hanteln immer leichter. Deswegen müssen zu Oktober auch alle Platten nachgewogen und neu gekennzeichnet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz einfach:

Weil ich die Gravitationskonstante des Weltalls geändert habe.

Weil du stärker geworden bist und mehr Muskeln aufgebaut hast