Warum wird das BSW mit der AfD verglichen?

5 Antworten

Beide wollen zurück in die Vergangenheit. Die einen sind mehr für Adenauerzeit und die Zeit davor, die anderen wollen zu Ulbricht und Stalin zurück. So groß sind die Unterschiede dann doch nicht.

Bei Saharah ist noch längst nicht klar, in wie weit ihre Partei aus ihrer möglichen Selbstliebe hinaus auf politischer Ebene wirklich mal aussagekräftig werden soll und will.

Fraglich ist sogar, ob BSW wirklich mal eine echte Partei werden soll, oder ob Sahra da jetzt echt nur ein zielloses Trotzmädchen in der Parteienlandschaft spielen möchte neben Oscar.

Meine Stimme bekäme sie jedenfalls nicht, aber noch weniger bekäme die AgD meine Stimme.

Der Vergleich findet ja grundsätzlich am stärksten beim Thema Russland/Ukraine statt. Und es wollen eben beide Parteien Utin in den Allerwertesten kriechen - die einen durch Verkaufen und die anderen dadurc),?:-// sie seine Krigsverbrechen mit „Diplomatie“, die nicht funktionieren kann und wird, weiterlaufen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

Weil Wagenknecht in Ihrer Haltung zu Flüchtlingen nicht die Mainstream Meinung vertritt. Sie ist eben nicht politisch Korrekt und das kann der Mainstream nicht ab.

Ich wähle sie

Weil sie wenn es um Migration geht, ähnliche Werte teilen. Ebenfalls eine sehr autoritäre, populistisch geprägte Partei, die gern mal nach unten tritt. Antifaschistische Werte werden nicht gelebt.