Was haltet ihr von Karl Theodor zu Guttenberg?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er sollte kein Politisches Amt annehmen 73%
Er sollte wieder in die Politik gehen 27%

4 Antworten

Er sollte kein Politisches Amt annehmen

Nein, bloß nicht.

Er war mir von Anfang an suspekt, da er mir zu "schmierig" rüberkam. Der Plagiatsskandal hat dann meinen Eindruck nur bestätigt.

Es ist gut, dass er gegangen ist und so sollte es bleiben. Macht er jetzt nicht irgendwelche peinlichen Podcasts?

Er sollte wieder in die Politik gehen

Er hat eine der besten politischen Entscheidungen überhaupt getroffen mit dem Aussetzen der Wehrpflicht.

Er sollte kein Politisches Amt annehmen

Er hatte seine Chance.
Ist nicht seine Art.
Soweit zu vernehmen ist, will er nicht in die Politik zurückkehren.

Er sollte kein Politisches Amt annehmen

Steht wohl auch sinngemäß in der Bibel. Wer anderen etwas recht machen will, soll ein reines Gewissen haben.