Was ist euer Lieblingsfach?

9 Antworten

Hey, ich finde von Englisch hat man nach der Schule den größten Nutzen, weil man es heutzutage überall braucht. Mir gefällt es auch, vor allem wenn wir englische Songs übersetzt haben.

Vom Spaßfaktor her ist Musik allerdings besser. Kaum Hausaufgaben und eine geschenkte 1 😂 Ich spiele aber auch Schlagzeug und E-Bass im Schulorchester.

Erdkunde/Geografie finde ich inhaltlich am interessantesten, wie die Zusammen-hänge so sind zwischen Vulkanen, Klima, Wirtschaftsökonomie und Globalisierung ist schon faszinierend.

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie. Ich hatte sehr viel Spaß in den Fächern.

7veren⁷

Mein Lieblingsfach war immer Mathe. Ich fand es immer toll,dass alles so logisch aufeinander aufbaut und immer alles klar durch Regeln definiert war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🥇Sport : mal nicht nur rumsitzen, sondern bewegen. Das finde ich super

🥈Französisch: die Sprache gefällt mir sehr gut und es macht mir Spaß sie zu lernen

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin, 9. Klasse am Gymnasium

Ich mag Sport am meisten! Du kannst dich bewegen und außerdem sind wir dann immer "platt", sodass die Lehrer keine Chance haben,

MARINkaefer2912  08.05.2024, 14:36

Upsi!, uns aufzufordern, aufzupassen. Ich hatte in Sport noch nie eine 2, nur 1er. Sportskanone!!!🏃🏻‍♀️

schwarzerkicker  08.05.2024, 16:05

Wer Sport als Lieblingsfach hat, ist nur zu faul zum Lernen 😂