Was ist los mit den Dating Seiten?

3 Antworten

Mein Rat: Lass es mit solchen Seiten. Da triffst du sowieso nur Fakes. Ich könnte mir vorstellen, dass du dort die unbezahlten Versionen genutzt hast und man dich einfach deshalb rausgeschmissen hat. Man will Nutzer die bezahlte Abos und was auch immer dort angeboten wird, abschließen.

Das wird Dir wohl nur der Support beantworten können.

Ein Grund könnte sein, das diese Legitimität nur durch künstliche Unintelligenz durchgeführt wird. Maschinen sind nunmal leider für so etwas nicht geeignet.

crazy würde sagen support kontaktieren

DonnyDepp
Fragesteller

Habe ich. Kam noch nichts. Vor allem will ich dass die alles dann wenigstens von mir löschen, wenn ich da schon keinen Zugriff mehr drauf habe.

MrPsychologe69  08.05.2024, 21:22
@DonnyDepp

würde ich beantragen und abwarten in der zwischen zeit würde ich mir einen neuen browser herunterladen (duckduckgo) (brave) und ein neues profil erstellen
ps warum suchst du dir kein f+ in deiner nähe?