Was macht euch mental fertig?

9 Antworten

Das Leben.

qwsss  18.05.2024, 23:40

real

Stehe im Moment unter Druck. Vor 1 Woche ist auch meine Oma gestorben was einem mitnimmt. Dann noch so nebensächlich Sachen wie Schule,Arbeit usw. Aber ansonsten bin ich Happy. Nur ich wünschte es würde meiner Familie allgemein etwas besser gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7veren
Fragesteller

Allah yerhamo (Möge Allah ihrer Seele gnädig sein) und Möge Allah euch Sabr (Geduld) geben.

Tugra60  19.05.2024, 10:07
@7veren

Danke ❤️ 🥰. Allah sanada yardim etsin ve salik versin.

Zur Zeit macht mich mental überhaupt rein gar nichts fertig. Aber stehe ein bisschen unter Stress und unter Druck und bei manchen Situationen weiß ich echt nicht wie ich vorgehen soll, wiederum irgendwie schon, aber ist halt manchmal schwierig und kompliziert, sonst geht es mir mental sehr mega gut so.

Ich mich manchmal grundlos selbst. Aber man muss das Gehirn neu trainieren um nicht in alten Mustern zu verharren.

Ignoranz und Lügen / falsche Versprechungen