Was passiert nach den punkten?

1 Antwort

was muss man tun um den wieder zu bekommen?

Einen Neuantrag stellen ;)

Hier mal ein guter Überblick was einen in verschiedenen Konstellationen erwartet: https://www.anwalt.org/punkte-in-der-probezeit/

Lutera403  06.05.2024, 07:56

3 Punkte? Du meinst drei A-Verstöße oder? Dann wird der Führerschein entzogen für mindestens 3 bis 6 Monate und danach ist eine MPU fällig um ihn wieder zu bekommen. Die Restprobezeit wird in der Zeit ohne Fahrerlaubnis pausiert und beim 4. A-Verstoß ist es in jedem Falle eine erneute MPU.

L04kBag
Fragesteller
@Lutera403

Hab gehört MPU ist krank teuer stimmt das wirklich?