Was passiert wenn man den Mitgliedsbeitrag beim BVB nicht bezahlt?

2 Antworten

Wenn du den Mitgliedsbeitrag beim BVB nicht zahlst, kann das Ärger geben. Du hast die 62 Euro per Rücklastschrift zurückgebucht, um an das Geld zu kommen. Jetzt kommst du nicht mehr in den Ticketshop und die 10% Rabatt sind auch futsch. Wenn du das Geld jetzt zurückschickst, könntest du deine Mitgliedschaftsvorteile vielleicht zurückbekommen. Aber um sicherzugehen, ruf besser direkt beim Verein an und klär das mit denen. Je nach Verein kann das unterschiedlich gehandhabt werden. Also besser vorher checken, bevor du auf Lebenszeit gesperrt wirst!

Mal Ne völlig abwegige Idee. Ruf doch mal beim BVB an und kläre das mit denen.

Könnte sein, dass Du da noch extra Bearbeitungsgebühren zahlen musst. Weil so ne geplatzten Lastschrift kostet auch Geld...