warum wurde mein BVB Account vom BVB persönlich gesperrt?

4 Antworten

Du bist bspw auf einer Liste mit potentiell gefährlichen Gästen geführt, hast Stadionverbot oder bist anderweitig negativ in Erscheinung getreten (mglw auch außerhalb des BVB).

echterborusse
Fragesteller

Meines Erachtens nach bin ich aber nie schlecht oder gefährlich in Erscheinung getreten

Wiesel1978  08.05.2024, 13:36
@echterborusse

Dann solltest Du den Kundenservice erneut kontaktieren und um den Sperrgrund bitten sowie eine Freischaltung erbitten.

Das kann verschiedene Gründe haben. Habe schon einige erlebt, die Tickets auf dem Schwarzmarkt verkauft oder auch gekauft haben, die dann gesperrt wurden. Beim Verkaufen ist das ja klar, warum. Aber auch beim selbst dort kaufen kann es auffallen und du wirst gesperrt. Oder du hast dich irgendwie schlecht verhalten.

Aber das musst du am besten nochmal den Kundenservice fragen, was du falsch gemacht hast. Vielleicht war es ja nur ein Versehen. Wenn du in den nächsten Tagen allerdings Post vom Anwalt bekommst, dann steht da auch der Grund.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsverein
echterborusse
Fragesteller

Also das ist jetzt schon seit einer Woche so und ich habe noch nie Tickets auf dem Schwarzmarkt gekauft oder verkauft also ich kann es mir nicht erklären wieso ich gesperrt wurde

simsibimsi9  08.05.2024, 18:57
@echterborusse

Ja, wie gesagt es können mögliche Gründe sein. Einfach nochmal beim Kundenservice nachfragen, die müssen ja den Grund wissen. Wir können hier nur spekulieren

Der BVB ist keine Person. Von daher kann er dich nicht persönlich gesperrt haben.

Warum du gesperrt wurdest, wird die der BVB beantworten können. Hier kann es Niemand wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tippe mal auf Vereinsschädigem Verhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍