Was soll ich ihr schreiben?

Moped85  16.07.2023, 15:36

Was kam denn von ihr? Ich meine: Hat sie dich öfter gefragt und du hast gesagt, das du keine Zeit hast. Oder ist sie passiv und wartet das du was vorschlägst?

MMW12
Fragesteller

Sie hat mich nie gefragt ob wir uns treffen wollen sonst hätte ich mich natürlich mit ihr getroffen

2 Antworten

Hey,

Sie scheint ganzschön eifersüchtig und empfindlich zu sein. Ich finde da gibt es wenig zu beweisen, sag ihr, dass sie dir wichtig ist. Du solltest dich nicht schlecht fühlen, nur weil du nicht für jeden gleichzeitig da bist und da sein kannst, dass ist selbstverständlich also rechtfertige dich nicht, sondern sag ihr wie sehr du sie schätzt und magst, wieviel Spaß es mit ihr macht.

Ich kann allerdings nicht sagen wie die Situation ablief, ich bin davon Ausgegangen dass du sie nicht für die andere sitzen lassen hast während einer Verabredung, sondern dass du 3 Verabredungen abgesagt hast weil du mit der anderen verabredet warst.

Schönen Nachmittag!!

MMW12
Fragesteller

Sie hat mir gesagt ich soll es ihr beweisen indem ich nur noch mit ihr bin und wenig mit den anderen. Ich finde das nicht gerecht. Was sagst du?

Nugget239  16.07.2023, 16:41
@MMW12

Das ist überhaupt nicht gerecht und alles andere als in Ordnung. Du bist nicht ihr Eigentum und du solltest dir das Gefühl auch nicht geben lassen. Rein aus Prinzip würde ich jetzt nurnoch Zeit mit den anderen verbringen. Ich weiß nicht wie nahe du ihr stehst, aber du hast sowas nicht verdient. Ihr Verhalten erinnert mich an meine beste Freundin vor 3 Jahren, sie hat mir permanent geschadet.

Danke übrigens noch für den Stern!

Zeig ihr einfach, das sie dir sehr viel bedeutet. Warum sich die aber gleich benachteiligt fühlt, weiß ich auch nicht. Sie scheint etwas empfindlich zu sein.