Was soll ich meiner Schwester (23) schenken?

5 Antworten

Je nachdem welche interessen sie halt hat.

Du wirst sie ja wohl kennen und ich würde mal sagen ein gutschein geht immer.

Wenn du keinen Gutschein schenken willst, dann guck doch einfach mal was sie so interressiert. Wenn sie gerne liest, schau mal was sie am liebsten liest und was es neues gibt.

Wenn sie gerne shoppen geht schenk ihr nen selbstgemachten Guschein dass sie mit dir shoppen geht und sich etwas für [...]€ aussuchen darf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Dein Dovahkiin!

Da wir Deine Schwester nicht kennen, kann ich Dir nur aufzählen, über was ich mich so freue

Ein ausgefallener, schöner Schal

Ein kleines Schmuckstück

Ein Buch, Hardware oder als E-Book

Eine Handtasche oder ein Rucksack (je nach Geschmack)

Wenn Dir gar nichts einfällt, ist allerdings etwas einfallslos, ein Geschenkgutschein für eine Drogerie oder für Amazon. lg Lilo

silveranni
Fragesteller

Ja über solche Dinge habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich werde mal schauen, ob ich eins der Dinge kaufe. Danke :)

LiselotteHerz  20.02.2016, 10:55
@silveranni

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst und wieviel Geld Du ausgeben kannst. Aber es gibt bei uns Geschäfte, wo man total schicke Schals und Tücher bereits ab 15,- -Euro bekommt. Sind natürlich nicht aus Seide, sondern aus Baumwolle, sehen aber auch edel aus.

Silberne Armreifen mit einem kleinen Türkis sind auch nicht sonderlich teuer, oder eine kleine Brosche für den Schal?

Kaddie246  20.02.2016, 11:20

Ich freue mich immer über Schminke ... Kenne deine Schwester nicht. Aber vom MAC kann man nix falsch machen :)

Einen Douglas Gutschein, Parfume zieht immer. Ansonsten einen Gutschein aus dem Bereich Kosmetik, da kannst du nie was falsch machen. Den noch schön in einer Karte verpacken.

LG

Also ich mach das immer so :

1. Geh ins Badezimmer.

2. Schau dir ihre Schminksachen an.

3. Fotografiere das, welches fast leer ist ab.

4. Geh in nen Laden, such etwas das genauso aussieht und kauf es.

Fertig :D

Falls sie eine eigene Wohnung hat:Etwas was sie noch nicht besitzt.