Was stimmt mit der Frau nicht?

6 Antworten

inwiefern sie will dich? sexuell? wirklich beziehung?

Sag ihr nochmal wie du dich fühlst bzw. wie deine Gefühle ihr gegenüber sind. Dann wird Sie dir hoffentlich schon Mitteilen was Sie möchte. Weil für mich klingt das eher nach was sexuellem. Klar kannst drauf eingehen, aber wenn sich dann bei dir noch mehr entwickelt von den Gefühlen ist es eher Kontraproduktiv.

Und flirten darf Sie ja mit jedem wenn man es so sieht. Die Frage ist worauf sie bei allen Hinaus möchte ^^

Davidm841
Fragesteller

Sie darf nicht flirten mit jedem.

orangade  07.05.2024, 16:44
@gottesanbeterin

Wenn sie in ihn verliebt WÄRE, dann hätte sie keine Lust mit anderen zu flirten.

Er ist für sie aber bloß einer von vielen. Emotional scheint es da gar keine Bindung zu geben.

es ist nicht zu lesen, dass ihr wirklich zusammen seit, also steht es ihr frei sich den Besten auszusuchen und auch mit allen etwas zu spielen. das müsstest du aber verstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

das kommt darauf an wie ernst es grad zwischen euch ist… wenn es keine kennenlernphase oder so ist dann nimm das nich persönlich oder so weil dann ist sie ja auch zu nichts verpflichtet und dann ist es kein Problem wenn sie mit anderen flirtet… in sobeinem Fall würde ich einfach vermuten das sie dich für nichts sicheres hält und denkt das sie für dich nur ne Schwärmerei ist und somit garnicht erst versucht bei der Sache dran zu bleiben und einfach weiter sucht… Und dann wäre noch die Frage wie genau euer Gespräch wo sie gesagt hat dass sie dich will verlaufen ist weil wenn sie nur das gesagt hat war es sehr wahrscheinlich nur ein einfacher Flirt oder sie will nur Sex

 Sie sagt immer sie fühle sich einsam etc.

Es ist ihr vollkommen egal, WELCHER Mann ihr Aufmerksamkeit schenkt, Hauptsache sie bekommt diese Aufmerksamkeit.

 heisst dies sie spielt nur was vor und ich bin ihr eigentlich komplett egal?

Sie liebt dich nicht und ist auch nicht verliebt in dich.

Wie soll ich darauf reagieren?

Musst du selber wissen.

Frag sie mal, vielleich meint sie es bei einem von euch ja nicht so (ich flirte manchmal auch mit guten Freunden so aus Spass)