Was stimmt mit mir nicht?

2 Antworten

Das kannst du dir selber am besten Beantworten.

Wenn jemand nach einem Streit oder wenn es in der Beziehung schlecht läuft auf Partys geht, dann meistens für das Ego (um sich wo anders Aufmerksamkeit zu holen und sich selber zu beweisen,d ass man einen guten 'Marktwert' hat), man will durch andere Frauen/Männer sein Selbstwertgefühl steigern.

Oder es ist Trotz (oder ein Versuch, den anderen zu verunsicher/zu verletzen), weil mand enkt, das der andere einen ja sowieso verlässt, und einem das weh tut, und man den anderen dann genau so verunsichern will.

Vllt bist du ein narzist und betrügst dein partner in beziehungen