Was tägt ihr für Unterhosen art?

8 Antworten

Von der Form würde ich sagen ich trage Briefs, Trunks und Slips....

Ich habe aber noch nie beim Kauf darauf geachtet, welche Form das ist. Das finde ich herzlich egal. Ich ich denke, dass es den anderen auch egal is, welche Unterhose ich trage. AUch den Frauen, die ich vögle, ist es egal....genau wie mir deren Unterwäsche egal ist.

Boxers, also im Bild die zweite Reihe links. Zum einen sind die am bequemsten. Zum anderen sind einfach so, dass der Bund automatisch höher rutscht als der von der Hose, so dass man die sehen kann wenn das tshirt verrutscht, was ich cool finde

Ausschließlich Trunks. Finde die einfach am besten und am angenehmsten zu tragen.

M17

Meistens Slips, ab und an Trunks.

M/47

Nachts Retro Shorts und tagsüber weite Boxer. Ich bin Elektriker und muss den ganzen Tag laufen, hocken, auf Leitern steigen usw. Da brauche ich absolute Bewegungsfreiheit. Da darf nichts einengen.

M.35

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung