Was Tut man Gegen Langeweile Wenn man auf einer langen Busfahrt ist ohne Handy?

8 Antworten

Lesen und Brettspiele.

Du kannst auch auf einem MP3 Player Musik hören

Mit den Sitznachbarn Wortspiele....zb Beispiel: nenne eine Band, dein Nachbar nennt die nächste mit dem Anfangsbuchstaben von dem letzten Buchstabe deiner.....

Lustige Sätze bilden,du beginnst ein Satz mit zb zwei Wörter und dein Nachbar macht mit 2 Worten weiter

Nimm ein Block und Stift mit, stad Land Fluss mit lustigen/ anderen Sachen zb Schimpfwörter, Essen, Körperteile...oder macht eine Bucketlist für das nächste Jahr oder den Urlaub....oder ein Ratespiel, Begriffe aufmalen und der andere muss raten.....

Rausgucken, was du draußen so alles siehst :)
Da du eine lange Fahrt hast, wirst du da ja sicherlich viel sehen und auch viel Neues :)

Aus dem Fenster gucken, mit anderen unterhalten, ein Buch lesen, einen MP3 Player mitnehmen und Musik hören oder schlafen.

Vielleicht mit dem Nachbarn reden