Was, wenn die Pyramiden von Gizeh eigentlich für außerirdische Raumschiffe gebaut wurden? Welche Geheimnisse könnten sie dann noch verbergen?

5 Antworten

Die Mythen entstehen oft damit, dass die Agypter zu ihrer Zeit hochentwickelt waren und dessen Bauwerke heute noch stehen. Ist etwas seltsam, sich jetzt aber Mythen darauf einzubilden

Ich weiß genau was ich da damals beim Bau verborgen habe...

Einen ganzen Haufen Steine und jetzt fliege ich wieder zu den Sternen

Die sollen da gar nicht landen, wie sollte das funktionieren auf der Spitze oder den schrägen Wänden? Die Pharaos als Chef der Bodentruppe mussten befürchten, dass die Außerirdischen die Regie übernehmen und sie nur noch im mittleren Management mitmischen dürfen.

Derselbe Grund, warum Kirchen und Minarette spitz sind.

Die Ausserirdischen haben gescheiteres zu tun, als Tausende Steinblöcke aufeinander zu schichten.

"Ausserirdische" sind für mich, als gläubigen Christen, so oder so Gott/Jesus. Sie helfen mir und unzähligen Mitmenschen.

Wer seine Hoffnung auf andere Ausserirdische setzt, der wird nach dem Tod eine brutale Enttäuschung erleben.

Keine. Ein Landeplatz braucht ja nichts sonst ausser da zu sein. Oder wozu sonst sollten die Pyramiden den Raumschiffen dienen?

AutodidaktZ  18.05.2024, 02:33

Naja ich hab gehört es sollen keine Raumschiffe in herkömmlichen Sinne sein. Nur sowas in der Art und es ist nur eins, es fliegt wohl nur durch liebe und Gedanken Kraft. Es wird wohl von den aufgestiegenen genutzt, wenn die kacke mal wieder so richtig am dampfen ist.

also nein keine richtigen Aliens.

das ganze steht wohl mit hermes tris megistus in Zusammenhang

AutodidaktZ  18.05.2024, 02:34
@AutodidaktZ

Also weitere Geheimnisse nicht, aber sind schon einige zum Vorschein gekommen.

BlackyD961  18.05.2024, 02:35
@AutodidaktZ

Energieerhaltungsssatz. Energie kann nicht erzeugt und nicht zerstört werden

Liebe und Gedanken haben keine Energie, das ist also blödsinn

LastDayofEden  18.05.2024, 02:36
@AutodidaktZ

Klingt ziemlich bekifft.

Es könnte auch eine grosse Käseglocke sein und man hat einfach den Käse darunter noch nicht gefunden.

Würde man ihn finden, könnte man damit alle Krankheiten der Menschheit heilen.

Man muss ihn nur mit Trauben vom Garten der Seramis zusammen essen, dann macht er auch noch unsterblich.

AutodidaktZ  18.05.2024, 02:40
@BlackyD961

Gut, das dir bewusst ist, dass den meisten Wissenschaftlern bewusst ist wie wenig sie von unserem Universum begriffen haben. Und das einige aufgestellte „Gesetze“, eher Richtlinien sind. So das mit der Energie, nur weil wir keine bessere Definition von Dinge wie liebe Energie und Bewusstsein. Heißt es nicht, dass es allein das ausmacht, was wir damit definieren.

AutodidaktZ  18.05.2024, 02:43
@LastDayofEden

Und mir sagt er ich klinge bekifft….

außerdem brauchst du nur anständig energetisiertes Wasser, naja soweit man damit was anfangen kann, um alle Krankheiten zu heilen