Was würdet ihr denken wenn zwei 17 jährige Mädchen nur im Bikini bekleidet in der Öffentlichkeit rumlaufen?

21 Antworten

Ich würde Denke, das die schön Selbstbewusst sind und sich dabei wohlfühlen. Ist einfach nicht so üblich und ungewohnt. Da ich für die Natürliche Nackheit bin finde ich das gut und würde es nicht weiter beachten.

Ich wäre vermutlich ziehmlich verwundert, würde sie kurz beobachten und dann wieder in meiner mit Gedanken voll gestopften Kopf versinken und alle Menschen um mich herum ausblenden :)

Wäre jetzt nicht so spektakulär für mich..

Das wäre seltsam und würde zu Ärger führen

Nobodyrotz  23.03.2024, 21:54

Das führt zu gar nichts. An heißen Tagen gehen viele halbnackt. Es gibt nur wenige Sommer im Leben. Weshalb sollte man sich da noch zwanghaft unnötig bekleiden?

Es wäre mir egal.

... fände ich ok, zumindest wenn sie das aus eigenem Antrieb machen.

Bild zum Beitrag

die Bilder entstand letztes Jahr in Kalifornien mitten in einer Stadt... ;-)
die Dame war vielleicht 17, wenn überhaupt.
Eine wirklich tiefenentspannte junge Frau.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freizeit, Jungs)  - (Mädchen, Freizeit, Jungs)