Was würdet ihr gerne noch machen im Leben?

18 Antworten

Ich muss an spirituellen Seite meines Lebens arbeiten.

Ich will nicht gottlos sterben.

Da gab es einen Mann, er war Komiker oder so und verspotte Gott.

Seine letzten Worte waren: "Es gibt doch ein Gott"

Espiritu888
Fragesteller

Ist ein guter SInn im Leben :) "Ich suchte nach Gott und fand nur mich selbst. Ich suchte nach mir selbst und fand nur Gott. Rumi"

Espiritu888
Fragesteller
@Kimanon

Naja, unter Umständen kann er das schon. Zumindest extremer "Glaube". "Wissen" hingegen schadet fast nie ;) Lg

Ein Auslandsjahr in Japan machen, herausfinden, ob ich meine große Liebe wirklich schon gefunden habe, eine Familie gründen, etwas für meine Nachfahren erfinden. LG😊

Espiritu888
Fragesteller

Wenn du dich fragen musst, ob es wirklich deine grosse Liebe ist...dann ists sie es vermutlich nicht. ;)

Weltreise machen

eigene Musikkariere machen und eigene Konzerte geben

Meine eigene Kleidermarke, die alles Bio und fairtrade herstellt in Bangladesch und dort baue ich ein ganzes Arbeiterdorf auf, wo die alle gut leben können, so wie bei uns.

Mein eigenes Label machen

Mehrere Schulen aufbauen, Afrika,Asien,Süd-/Zentralamerika

und natürlich meine eigene Familie aufbauen

Espiritu888
Fragesteller

EIn Mann mit Ambitionen...sehr gut! Viel Glück dabei:)

LaM067  19.05.2024, 23:13
@Espiritu888

Danke, ich möchte für Weltfrieden und Gerechtigkeit auf der Welt kämpfen

Auf jeden Fall noch nach China und Japan. Die Kultur dort hat mich schon immer fasziniert.

Woher ich das weiß:Hobby

Espiritu888
Fragesteller

Jap, wäre okay. Schöne Megalithen dort.

Also ich will definitiv nicht zu den Würmern…

Aber ich möchte gerne eine Familie gründen und abgesehen davon will ich gaaaanz viel erleben und so oft helfen, wie ich kann.