was würdet ihr machen?

2 Antworten

Wenn du vor 9 Uhr morgen dort niemanden telefonisch erreichen und dort nachfragen kannst, dann sei um 9 Uhr da!

Liebe Rückichan,

warum machst Du es nicht ganz einfach? Du rufst morgen früh gleich um 7.30 - 8.00 in Deiner Firma an und frägst dort nach, wann morgen Deine Schicht beginnt! Die Telefonnummer wirst Du ja wohl haben!

Dort kann man Dir auf alle Fälle Antwort auf Deine Frage geben! Und wenn Du dann weißt, wann Du in Deinem Betrieb antanzen musst, ist der Kittel geflickt und Du kannst DIch entweder sofort oder aber langsamer auf den Weg machen, sodass Du entweder um 9 oder erst um 10 h dort ankommst!

Sooo einfach ist das!

Liebe Grüße und morgen einen guten WOchenanfang und eine schöne Woche!

Alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rukichan
Fragesteller

Problem, vor 8:40 ist keiner da

Regilindis  12.11.2023, 20:07
@Rukichan

Liebe Rückichan! Dann würde ich an Deiner Stelle auf j e d e n Fall um Punkt neun Uhr morgen früh zur Stelle sein! Und wenn Du dann tatsächlich erst um 10 h mit Deiner Arbeit anfangen musst, dann nimm Dir vielleicht ein Buch zum Lesen mit oder nimm Dein Smartphone zur Hand oder hol Dir einen Kaffee oder nimm Dir auf jeden Fall, falls es in Deiner Firma dort für Dich keinen Kaffee gibt, einen solchen in einer Thermoskanne mit, setze Dich irgendwo hin und fange dann pünktlich um 10 h an! Oder aber Du fängst, auch wenn Du erst um 10 h mit der Arbeit beginnen musst, bereits um 9 h zu arbeiten an! Verbieten wird Dir das ja mit Sicherheit niemand! Dann mach eben Nägel mit Köpfen! Viel Glück! Regilindis