Wascht ihr euch die Hände bevor ihr frische Wäsche zusammenlegt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ähm, nein! 65%
Ja 35%

4 Antworten

Ja

Ich desinfiziere sie sogar. Warte 30 Sekunden und erst dann fange ich mit dem Bügeln an.

Ähm, nein!

das mache ich nie.

aber danach bzw. nachdem ich frisch gewaschene Wäsche aufgehängt und/oder zusammengelegt habe, wasche ich mir gelegentlich die Hände, da sie dann oft trocken werden. das finde ich unangenehm, darum creme ich mir meine Hände auch regelmäig ein, bevorzugt mit Nivea ;-)

Anonymous434821
Fragesteller

Ich auch nicht!!!! Danke! Mache ich auch nicht, wenn ich z.B. von draußen komme oder Geld in der Hand hatte und du? :)
Ja habe auch trockene Hände ...

Torrnado  26.05.2024, 20:35
@Anonymous434821

also wenn ich z.B. einkaufen war, wasche ich mir dann zuhause stets die Hände, denn an den Griffen der Einkaufswagen hängen massig viel Bakterien, auch an den Haltegriffen öffentl. Verkehrsmittel oder am Rolltreppenband.....nur mal einige Beispiele von vielen

Anonymous434821
Fragesteller
@Torrnado

Hmmm okay! Aber was machst du dann mit deinem Handy, deinem Schlüssel oder deinem Autolenkrad – Gegenstände – die du ja mit deinen verkeimten Händen berührt hast? Wäschst du dir auch die Hände nachdem du dein Handy berührt hast und bevor du frische Wäsche zusammenlegest?

Torrnado  26.05.2024, 21:02
@Anonymous434821

ach was ! man kanns auch übertreiben ! Ich hab jedenfalls keinen Putzfimmel und n Auto habe ich eh nicht

ManuViernheim  29.05.2024, 18:50

regelmäig? ^^

Ja

Nicht immer. Nur wenn ich meine, schmutzfinger zu haben

Ja

Natürlich, - ich will die frisch gewaschene Wäsche ja nicht direkt wieder verkeimen!