Welche Augenfarbe ist das?

1 Antwort

Du hast schöne bernsteinfarbene Marmorierungen, die durch dunkelbraune und rotbraune Einschlüsse durchzogen sind und ein sehr warmes und tiefgründiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelbraunen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, die Leuchtkraft Deiner Augen wird nochmals betont.

Du hast wunderschöne Augen, aber keine zentrale Heterochromie.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.