Welche besondere Fähigkeiten hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Du wirst nie krank 66%
Du kannst die Zukunft vorhersagen 22%
Nie wieder müde werden 13%

11 Antworten

Du wirst nie krank

Die Fähigkeit, Menschen Gott zuzuführen, indem sie an seinen Sohn Jesus Christus glauben !

Warum ?

Weil die Menschen durch die Ursünde von Adam und Eva im Paradies das Böse in die Welt gekommen ist, und die Menschen deshalb von Gott getrennt sind, und durch den Glauben an seinen Sohn Jesus Christus wieder mit ihm vereint sein können !

Das ist die Zukunft die Gott uns vorausgesagt hat, das wir im Paradies leben dürfen, wo keine Krankheit ihr Unwesen treiben kann, weil die Menschen von Gott geheilt wurden und somit Heilig sind !

Offenbarung 21.4 " und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen. "

Du wirst nie krank

Am ehesten das erste. Die andern beiden Fähigkeiten wären zwar auch cool, dauerhaft wären sie wahrscheinlich aber auch nichts wirklich hilfreiches mehr.

Nie wieder müde werden

Hi!

Natürlich wäre ich nie wieder krank, weil meine Gesundheit mir sehr wichtig ist, aber wenn ich nicht mehr müde bin, verbrauche ich nicht viel Zeit zum schlafen oder laufe nur halb beim Bewusstsein morgens in der Schule rum, weil ich nicht genug geschlafen hab.

Die Zukunft zu wissen wäre toll, aber ich möchte mich gerne darauf freuen und nicht alles „gespoilert“ bekommen ^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Du kannst die Zukunft vorhersagen

Da könnte man viele Sachen verhindern, aber man wird dann auch häufig gespoilert. Zum Beispiel wer in den nächsten 30 Jahre Meister wird oder wer wen heiratet.

Nie wieder müde werden

Ich würde lieber nicht mehr müde werden da ich selten krank werde und in die Zukunft schauen will ich auch nicht können weil das einfach so passieren soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung