Welche Deutsche Partei kann man am ehesten als "Spaß-Partei" bezeichnen?

4 Antworten

Die meisten antworten wohl mit "Die Partei", wobei es schon einen Unterschied macht ob ich Spaß als Selbstzweck oder Satire als Ausdrucksmittel verwende, um Kritik am Treiben anderer Parteien zu üben.

Ein Beispiel, das schon alt ist, aber sich immer noch gut anführen lässt. Auf einer AFD-Veranstaltung wurde der Redner von einer Incognito-Person der "Der Partei" gefragt, was er zu tun gedenke gegen die anhaltende Überfremdung in unserem Land. Jetzt würde man schon gar arabische Ziffern verwenden, worauf der AFD-Redner übereifrig/sinngemäß antwortete - wenn sie (die AFD) an die Macht kommt, dann würde sie diesen Unfug schleunigst abschaffen.

Besser und aussagekräftiger kann man seinen politischen Gegner nicht vorführen.

HerzhAfD  20.05.2024, 09:47

Das ist auch respektlos und witzlos von dieser Person!
Die Zahlen, die wir heute kennen, haben sich etabliert!

Der AfD Politiker hat eher gedacht, dass irgendwelche Arabern meinen müssen in Deutschland immer noch arabischen Schriftzeichen zu verwenden! Diese Menschen wollen nicht die deutschen Buchstaben lernen!
Da soll man definitiv dagegen vorgehen!

Die Partei ist offiziell eine Satire Partei, dennoch ist sie gut

Aber wenn man sich so manche Aussagen oder Reden von AfD und grünen Politiker hört könnte man auch denken bei den mist den die erzählen wären die auch eine Spaß Partei

Hier mal ein Beispiel für Plakate der Partei

Wichtig ist auch auf die anderen Plakate zu achten

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis
 - (Wahlen, Partei)  - (Wahlen, Partei)  - (Wahlen, Partei)

Ganz klar, "Die Partei" . Man betrachte sich deren Wahlslogen (Wahlplakate) der vergangenen Jahre. Da kommt einem nur eines in den Sinn, ...Facepalm !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar: Die Partei. Sonst vielleicht noch die APPD und in Österreich die Bierpartei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere und informiere mich über Politik.