Welche Fähigkeit hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Teleportieren zu jedem ort in der Gegenwart 65%
Arkane magie aus dem zeigefinger schießen 22%
Alle kampfsportarten der Welt beherrschen 9%
Jede Nahrung gut schmecken 4%
Gummi arme 0%
Könnt euch beliebig in zeitlupe bewegen 0%
Alles was ihr anpackt wird zu Rubinen 0%

9 Antworten

Teleportieren zu jedem ort in der Gegenwart

Das wäre ziemlich hilfreich,weil ich generell fast IMMER zu spät komme!🥲 Einfach einmal mit dem Finger schnipsen &dann bin ich schon da!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen
Teleportieren zu jedem ort in der Gegenwart

Hallo, PStar1992.

Es wäre so geil, wenn man sich überall hin teleportieren könnte. Das wäre so eine geile Fähigkeit. Aber hier ist noch eine coole:

Fliegen:

Es wäre auch sooooo geil, wenn man fliegen könnte. Man könnte dann alles beobachten und alles Sehen.

PS: Es gibt leider keine Fähigkeiten :( .

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 🦋💐💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
PStar1992
Fragesteller

Du kannst doch auch alle beobachten wenn du dich teleportierst

Teleportieren zu jedem ort in der Gegenwart

Hallöchen,

das teleportieren wäre total praktisch, ich kann Menschen in Not helfen, ich kann in weniger als 2 Sekunden mich zu einem ruhigen Ort teleportieren...... 🤩

Viele Grüße

Letizia 🌺

Teleportieren zu jedem ort in der Gegenwart

Das wär schon mega praktisch. Da könnte man morgens gleich viel länger schlafen und Geld spart man auch.

Deine Kampfsportoption erledigt sich damit gleich mit, ich verpiss mich im Ernstfall einfach.

Teleportieren zu jedem ort in der Gegenwart

da ich manchmal echt lazy bin passt das :)