Welche Jogginghose am besten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Hose 5 31%
Hose 1 26%
Hose 3 17%
Hose 4 17%
Hose 2 9%

9 Antworten

Sehen alle sehr nice aus aber finde die Nike unter den Polyester Jogginghosen am besten. Die Adidas geht zwar auch immer.

Mit der grauen Baumwoll Nike machste bestimmt auch nix falsch, weisste ja bestimmt warum😂 Aber find die sieht auch allgemein nice aus. Würde die in Nike Tech Fleece Ausführung aber noch ein Stück mehr feiern.

Im Endeffekt machste aber mit keinen der Hosen was falsch. Finds übrigens sehr gut, dass du in der Schule hauptsächlich Jogginghose trägst. Ist bequem und sieht echt gut aus😉

Nach meiner Meinung sind sie unten alle viel zu eng. Ich weiß dass das die heutige Mode ist, aber mir gefällt es optisch nicht.

Hose 4

Hose 4 ist am besten, habe ich dieselbe. Ich trage die sehr oft in der Schule und in der Freizeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hose 1

Finde ich am schönsten.🔆💋🔆

Hose 1

ich find die erste und die dritte am besten. Die von JAKO sind so standartmäßig, die haben sehr viele, deswegen mag ich die nicht so. Die letzte finde ich auch nicht so gut, weil die schon zu schlabbrig ist. Wenn man eine graue Jogginghose trägt muss sie eng sein, sonst sieht es doof aus finde ich.

Trage selber auch meistens nur noch Jogginghosen in der Schule und Freizeit und meine sehen so ähnlich aus wie die von dir (Hose 1 hab ich auch).

marksch727
Fragesteller

danke für deine Antwort, ja die von Jako haben viele, aber die gehen halt zu allem und haben einen guten Preis. Die letzte von Nike sitzt bei mir auch änger, nur bei dem Bild halt nicht😅 Aber ja, die von Adidas ist echt mega nice :)